Erreichbar
per Mail und Telefon – Homeoffice für REGATTA-Management
Wegen
der dramatischen Entwicklungen rund um die Corona Krise macht das
REGATTA-Management seit Montag 16. März seine Arbeit von zu Hause aus. Das machen wir
nach ausdrücklicher Empfehlung durch unsere Obfrau Maria Staufer und seitens
der LEADER-verantwortlichen Landesstelle.
Von
Montag - Freitag sind wir telefonisch erreichbar:
Leo
Gander - 0664-5016505,
Heidi
Egger – 0664-3874314
In
dieser Zeit bearbeiten wir auch verlässlich und gerne die eingegangenen Mails:
leader@regatta.co.at
Also:
ruf an, sende ein Mail – das ist absolut ok, wir sind im Arbeitsmodus und
können grundsätzlich (fast) alles von zu Hause aus erledigen.
Es
wird aber keinerlei Planungssitzungen oder Besprechungen mit Projektgruppen im
Regatta Büro geben. Diesbezüglich ist alles verschoben.
Für
Projektträger / Förderwerber - Fristverlängerung zur Fertigstellung von
Projekten möglich
Speziell
investive Projekte stocken jetzt bei der Umsetzung, die Realisierung und
Fertigstellung verschieben sich nach hinten.
Solch
eine Verzögerung in der Projektabwicklung wird kein Problem ergeben, was die
LEADER-Förderung betrifft. Da wird die Förderstelle sehr kulant sein und
Fristen zur Fertigstellung lt. Förderzusage problemlos verlängern.
Aber:
der Umsetzungszeitraum für ein Förderprojekt darf / sollte nach wie vor nicht
länger als 3 Jahre betragen, wobei der Start eines Projektes dessen
tatsächlicher (kostenmäßiger) Beginn ist, z. B. Beginn der Bauarbeiten oder
Auftragsvergabe für Logoentwicklung, usw.