Vollversammlung REGATTA 2020

REGATTA Team 2014.JPG
Management - Team der REGATTA(Foto: REGATTA)

Vollversammlung bestätigt Kurs REGATTA 2020

Im Rahmen der am 5.Juni im Seeparksaal in Kammer/Schörfling stattgefundenen Vollversammlung des Regionalentwicklungsvereines Attersee-Attergau und in der anschließenden Informationsveranstaltung FORUM REGATTA wurden die bisherige Strategieentwicklung und die wichtigsten Schwerpunktprojekte vorgestellt. Dank der Teilnahme von weit über 100 engagierten Personen aus der Region Attersee-Attergau kann man bei der künftigen Regionalentwicklung auf etwa 100 eingebrachte Projektideen zurückgreifen. „Es ist nun die Aufgabe des REGATTA-Managements gemeinsam mit den Ideenbringern aus möglichst vielen dieser Ideenauch Projekte zu machen“, ist sich Geschäftsführer Leo Gander dieser Herausforderung bewusst.

An einigen Projekten wie Gesundheitsregion, Indoor-Schlechtwetterangebote für Familien mit Kindern oder ART-Plattform Attersee-Attergau wird schon fleißig gearbeitet. Gleiches gilt für Projekte, welche den Naturpark Attersee-Traunsee und die Welterberegion Attersee „in Wert setzen“. Letztere ist die größte Herausforderung, steht doch im Jahre 2020 die Landesausstellung auf dem Programm, welche an die 250.000 Besucher in die Region bringen wird.

Bilder Forum ...