Homeoffice - Büro derzeit nicht besetzt

büro

Erreichbar per Mail und Telefon – Homeoffice für REGATTA-Management

Wegen der dramatischen Entwicklungen rund um die Corona Krise macht das REGATTA-Management seit Montag 16. März seine Arbeit von zu Hause aus. Das machen wir nach ausdrücklicher Empfehlung durch unsere Obfrau Maria Staufer und seitens der LEADER-verantwortlichen Landesstelle.

Von Montag - Freitag sind wir telefonisch erreichbar:

Leo Gander - 0664-5016505,

Heidi Egger – 0664-3874314

In dieser Zeit bearbeiten wir auch verlässlich und gerne die eingegangenen Mails:

leader@regatta.co.at

Also: ruf an, sende ein Mail – das ist absolut ok, wir sind im Arbeitsmodus und können grundsätzlich (fast) alles von zu Hause aus erledigen.

Es wird aber keinerlei Planungssitzungen oder Besprechungen mit Projektgruppen im Regatta Büro geben. Diesbezüglich ist alles verschoben.

 

Für Projektträger / Förderwerber - Fristverlängerung zur Fertigstellung von Projekten möglich

Speziell investive Projekte stocken jetzt bei der Umsetzung, die Realisierung und Fertigstellung verschieben sich nach hinten.

Solch eine Verzögerung in der Projektabwicklung wird kein Problem ergeben, was die LEADER-Förderung betrifft. Da wird die Förderstelle sehr kulant sein und Fristen zur Fertigstellung lt. Förderzusage problemlos verlängern.

Aber: der Umsetzungszeitraum für ein Förderprojekt darf / sollte nach wie vor nicht länger als 3 Jahre betragen, wobei der Start eines Projektes dessen tatsächlicher (kostenmäßiger) Beginn ist, z. B. Beginn der Bauarbeiten oder Auftragsvergabe für Logoentwicklung, usw.

 

 

16.03.2020